Das sind wir

Der Lauftreff

Gegründet 1974 ist der Darmstädter Lauf-Treff einer der ältesten und einer der größten Lauftreffs in Deutschland. Wir stellen uns ganz in den Dienst des Breitensportes und sorgen somit für „bewegte Momente“.

Als erfolgreichste Breitensportaktion aller Zeiten bietet er allen Laufinteressierten mehrmals pro Woche fern jeglichen Wettkampfgedankens das ganze Jahr hindurch ein einstündiges, kostenloses Herz-Kreislauf-Training an.

Das Leitungsteam

Wenn Ihr zum Darmstädter Lauftreff kommt, haben wir für Euch schon alles vorbereitet:
Wir teilen für Euch die Betreuer ein, organisieren für Euch Events, führen unser Lauftreff Highlight, den Hutzellauf durch, halten die Homepage und Facebook frisch, informieren Euch über Laufveranstaltungen, öffnen unseren Kofferraum als „Schließfach“ für Euch, bei Wind, Sonne, Regen, das ganze Jahr hindurch.